96 % SVR-Gesamtrate bei HCV-Infektion mit Genotyp 1b1,**
Bei Patienten mit einer HCV-Infektion vom Genotyp 1b konnte bei einer 12-wöchigen Therapie mit ZEPATIER® eine SVR-Rate von 100 % bei Patienten mit Zirrhose erzielt werden, während die SVR bei Patienten ohne Zirrhose bei 95 % lag. Zudem trat bei Patienten mit Genotyp 1b während der Behandlung kein Fall eines virologischen Versagens (einschließlich virologischen Durchbruchs) auf. 1,**
ZEPATIER® bei verschiedenen Patientengruppen untersucht1
In den Studien wurde die Wirksamkeit und Verträglichkeit von ZEPATIER® bei verschiedenen Patientengruppen untersucht: therapienaive und therapieerfahrene Patienten, darunter Patienten unter Opioid-Agonisten-Therapie, Patienten mit chronischer Niereninsuffizienz, Patienten mit HIV-Koinfektion und Patienten mit kompensierter Zirrhose.
Einfache Einnahme von ZEPATIER®: 1 Tablette, 1 x täglich über 12 Wochen bei den meisten Patienten1,3 ***
Die empfohlene Dosis bei den meisten Patienten beträgt einmal täglich eine Tablette über einen Zeitraum von 12 Wochen (ohne Ribavirin).1,3,*** Die Tabletten können unabhängig von den Mahlzeiten eingenommen werden. Bei der regelmäßigen Einnahme unterstützt ein Wochentagsblister.
ZEPATIER® – eine kostengünstige Therapieoption
Die Kosten für eine 12-wöchige Therapie mit ZEPATIER® betragen 35.389,77 Euro (AVP). Damit stellt das Kombinationsarzneimittel im Bereich der direkt antiviral aktiven Therapien eine kostengünstige Therapieoption dar.4
» Weitere Informationen unter www.zepatier.de
» Fußnoten und Quellen
» Fachinformation ZEPATIER® Filmtabletten
INFC-1204407-0001 12/2016
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