Teaser 1 (Apothekenvideo 1)

Anzeige

Diabetes-Folgeschäden mit gelungenem Diabetes-Management vermeiden

Rund 7,5 Millionen Menschen in Deutschland leiden unter Diabetes mellitus.1 Eine der größten Gefahren eines schlecht behandelten Diabetes sind Langzeitfolgeschäden wie Gefäß-, Nerven- oder Organschäden. Um diese Risiken zu mini­mieren, ist ein gut abgestimmtes Diabetes-Management von großer Bedeutung. Ein wichtiger Bestandteil ist dabei die Beratung in der Apotheke.

Frischen Sie mit dem folgenden Video Ihr Wissen zum Diabetes-Management und möglichen Folgeschäden auf!

» Zum Video

1 Deutscher Gesundheitsbericht Diabetes 2019

© LifeScan Deutschland GmbH


Teaser 2 (Apothekenvideo 2)

Anzeige

Mit dem OneTouch™ Blutzucker-Mentor bessere Einstellung der Blutzuckerwerte erreichen

Viele Diabetiker haben Schwierigkeiten, ihre Blutzuckerwerte richtig einzuordnen. Ein recht­zeitiges und angemessenes Reagieren des Patienten wird dadurch erschwert. Der innovative Blutzucker-Mentor von OneTouch™ bietet dabei eine Unterstützung im Alltag.

Lernen Sie im folgenden Video alles über den Blutzucker-Mentor und wie Sie Ihren Kunden dabei helfen können, zu einem besser eingestellten Blutzuckerwert zu kommen.1

» Zum Video

© LifeScan Deutschland GmbH

1 Therapieentscheidungen müssen sich nach dem absoluten gemessenen Wert und den ärztlichen Empfehlungen richten.


Teaser 3 (Apothekenvideo 3)

Anzeige

Wie ein fortschrittliches Blutzuckermessgerät helfen kann, Folgeschäden bei Diabetes zu vermeiden

Einer der wichtigsten Bestandteile der Diabetes-mellitus-Behandlung ist eine adäquate Ernährung. Vielen Diabetikern fällt es allerdings schwer, schlechte Ernährungsgewohnheiten zu erkennen und zu verändern. Der Blutzucker-Mentor des OneTouch Ultra Plus Reflect™ kann dabei helfen. Lernen Sie im folgenden Video alles Wissenswerte dazu und welche wirtschaftlichen Vorteile sich der Apotheke dadurch bieten.

» Zum Video

© LifeScan Deutschland GmbH