Anzeige

Die DERMASENCE Hyalusome-Serie hat Zuwachs bekommen:

DERMASENCE Hyalusome Reinigungsgel

Erste Alterungs­prozesse unserer Haut beginnen tatsächlich bereits ab dem 25. Lebens­jahr. Kollagen, Elastin, Hyaluron sowie Barriere­lipide und weitere Bau­steine der Haut werden langsam abgebaut. Zunächst passiert das alles unbe­merkt, doch irgend­wann bemerken wir die Veränderung der Haut. Diesen Zeitpunkt möchte man so lange wie möglich hinaus­zögern.

Die DERMASENCE Hyalusome-Serie ist eine präventive Anti-Aging-Feuchtig­keits­pflege für die Haut ab 25, die mit hoch­molekularer Hyaluron­säure die obersten Schichten der Epidermis hydratisiert und mittels nieder­molekularer Hyaluron­säure auch tiefere Haut­schichten versorgen kann. Zell­schützende und regenerative Wirk­stoffe liefern, was die zu ersten Fältchen neigende Haut benötigt.

© DERMASENCE

NEU

Die DERMASENCE Hyalusome-Serie hat nun Zuwachs bekommen:
DERMASENCE Hyalusome Reinigungsgel, ein hydratisierendes Oleogel.

  • Steigert mit Glycerin den Feuchtig­keits­gehalt im Stratum corneum
  • Erhalt der Barriere­funktion durch Sonnen­blumen- und Rizinus­öl
  • Seifen­freie, extrem ergiebige Formulierung
 

Das DERMASENCE Hyalusome Reinigungs­gel entfernt besonders sanft Schmutz­partikel, Rück­stände sowie Make-up. Das feuchtig­keits­bindende Oleo­gel mit pflanzlichem Öl und pflegenden Lipiden (Sonnen­blumen- und Rizinus­öl) reinigt die Haut poren­tief, ohne auszu­trocknen. Die Formulierung bindet mit Glycerin Wasser und verbessert den Feuchtig­keits­gehalt der Horn­schicht. Spannungs­gefühle, die nach einer herkömmlichen Reinigung auf­treten können, werden vermindert und die Haut fühlt sich weich und entspannt an. Die ausge­sprochen milde und seifen­freie Formulierung ist haut­freundlich parfümiert und sorgt für ein geglättetes und intensiv mit Feuchtigkeit versorgtes Hautbild.

Anwendung

Eine kleine Menge des Oleogels auf die ange­feuchteten Hände geben und mit kreisenden Bewegungen im Gesicht verteilen. Es bildet sich eine Emulsion, die im Anschluss mit einem weichen Mikro­faser­tuch und klarem Wasser abge­waschen werden kann.

» Mehr Informationen unter www.dermasence.de